Eclipse – Biss zum Abendrot

8.02. - 19:00 Uhr - Max-Scheer-Hörsaal - Am Hubland Vor dem Film gibt es eine Posterverlosung!
Weitere Trailer zu Eclipse - Biss zum Abendrot Seattle wird von einer Serie mysteriöser Todesfälle heimgesucht, und ein bösartiger Vampir setzt seinen Rachefeldzug fort. Inmitten all dieser Geschehnisse muss Bella sich zwischen ihrer Liebe zu Edward Cullen (Robert Pattinson) und ihrer Freundschaft zu Jacob Black (Taylor Lautner) entscheiden, im Wissen, dass ihre Wahl einen endlosen Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen auslösen kann. Kurz vor ihrem Schulabschluss steht Bella so vor der wichtigsten Entscheidung ihres Lebens.Ihre Klassenkameraden auf der High School kümmern sich darum, wo sie studieren wollen " doch für Bella geht es darum, auf ewig mit Edward, der Liebe ihres Lebens, verbunden zu sein. Doch noch tut sie sich schwer mit dem Kompromiss, den Edward ihr abverlangt: ihn erst zu heiraten, bevor er einwilligt, sie zu einem Vampir zu machen. Und ebenso schwer wiegen für sie die Folgen, die ihr Handeln für sie selbst, ihre Freunde und ihre Familie haben wird. Zurück zur Filmübersicht